Jogo Global als Finalist für die International Gaming Awards nominiert

Jogo Global als Finalist für die International Gaming Awards nominiert

Jogo Global wurde in der Kategorie „Rising Star of the Year“ bei den International Gaming Awards 2022 in die engere Auswahl genommen.

Die Auszeichnung „Rising Star of the Year“ würdigt die Leistungen eines neuen oder wachsenden Unternehmens, wobei Innovation, Erfolge und der Ansatz eines Unternehmens zur Lösung von Kundenbedürfnissen berücksichtigt werden.

In diesem Jahr hat Jogo Global große Fortschritte auf dem britischen Markt gemacht, indem es vor kurzem eine UKGC-Lizenz erhielt und mehrere kommerzielle Vereinbarungen mit namhaften Kasinobetreibern für seine einzigartigen Spielprodukte abschließen konnte. Der neue Anbieter, der sich in der iGaming-Branche mit seinem Fokus auf Gamification und alternative Spiele abhebt, hat auch eine breitere Expansion, insbesondere in den USA, in den Vordergrund gestellt, wo seine Plattformen und Spiele den Betreibern ein echtes Omnichannel-Angebot bieten sollen.

Die International Gaming Awards werden jedes Jahr verliehen, um die besten und klügsten Unternehmen der Branche sowohl im Online- als auch im stationären Sektor zu ehren. Die Ausgabe 2022, die am 31. Januar 2022 im Savoy Hotel in London stattfinden wird, ist die 15. und wird einige der innovativsten Betreiber und Spieleentwickler der Branche beherbergen. Auch werden viele Visa Casinos anwesend sein.

Zusammen mit Tiago Pinto und unserem Vorsitzenden Simon Collins sind wir sehr stolz darauf, dass Jogo Global als Finalist in der Kategorie „Rising Star of the Year“ in die engere Wahl gekommen ist.

„In so kurzer Zeit wurde so viel erreicht – das zeigt, dass man durch harte Arbeit ans Ziel kommt, aber durch Leidenschaft bleibt man dort oben. Ich bin unserem hervorragenden Team, seiner Professionalität, Unterstützung und Loyalität mehr als dankbar.“

– David Marcus, Mitbegründer und CEO von Jogo Global

admin

Schreibe einen Kommentar